Dienstag, Juli 31, 2007

Come on and jump... All night long...

Hallo liebe Büromenschen

Ist es nicht Scheisse? Alle haben Ferien? Ein paar wenige müssen aber den "Charre im Schwung bhaute". Und ja, genau dich, dich und dich hats getroffen und du sitzt im Büro wobei sich dein Hintern langsam vor Hitze mit dem Bürostuhl verbindet. Aber es gibt doch erfreuliches... genau, Intenet-Radio. Mein neuer bester Freund. Und zwar nicht irgendeiner. Radioseven, aus dem hohen Norden.

http://www.radioseven.se

Wer auf leichte Dance, Trancemusik steht, ist dort bestens aufgehoben, und das den ganzen Tag lang.

Wer jetzt jammert, dass er kein Internet-Radio hören kann. Hier die Abhilfe:

1. Kaufen oder Ausgraben eines Memory-Stick ca. 512Mbyte

2. Herunterladen der Portableapps-Suite und installieren auf dem Stick.

3. Herunterladen von Winamp-Portable und installieren auf dem Stick.

4. Jetzt Winamp vom Stick starten, eventuell noch Proxy-Einstellungen vornehmen und Radioseven als Live-Stream mit Winamp geniessen.

In dem Sinne

.s

 

PS: Jetzt läuft gerade Blank & Jones - DJ Culture. Wer diese Lied spielt kann eh alles :-)

1 Comments:

At 10/08/2007 03:41:00 PM, Blogger francine said...

blog mal wieder! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home