Dienstag, März 20, 2007

Studivz.. Oder bin ich zu blöde???

Hallo werte Networker

Ja, auch ich gebe mich dem Trend hin, bei grossen Online-Plattformen meine Angeben zu machen, ein Photo hochzuladen und dann massig loszunetworken. Da es momentan in meinem Kollegenkreis zum guten Ton gehört, diese bei dem Studi-Netzwerk "studivz" zu machen, wollte ich mich auch nicht lumpen lassen und hab mich dort mal "angemeldet". Klar die Hürden waren gross, so ist doch die Wirtschftsinformatikschule Schweiz (WISS) auch nur indirekt eine Hochschule... oder wie ich gerne sage: "Chli häreinterpretiert.. passt das scho".

Nichtsdestotrotz... Ich bin dabei und wollte doch gestern mal aktiv werden... So ein bisschen den Ötzel "angruscheln"

[Gruscheln“: Hierbei handelt sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Bei dem Begriff handelt es sich um einen von den Betreibern erfundenen Neologismus vermutlich aus den Wörtern grüßen und kuscheln.]

ein bisschen Kollegen einfügen und ein bisschen Profil bearbeiten... aber nein. Ich bin wohl zu Blöd für die Seite. Bei jeder Aktion ist es nötig so ein "Spam"schutz einzutragen. also so von ner Grafik fünf Zeichen abzulesen, und diese in ein Feld einzufügen. Aber seht selbst, scheinbar bin ich nicht in der Lage... oder was meint ihr?

In dem Sinne... Sorry, Fabienne... Ich hab’s wirklich nochmals probiert :-(

.s

4 Comments:

At 3/20/2007 01:12:00 PM, Blogger eMeidi said...

"Gruscheln" - Mir gefällt Grabschen und Kuscheln als Ursprung dieses geilen Wortes mehr ;-)

Viel Erfolg noch mit der Anti-Spam-Funktion (mit Safari oder Firefox wäre das nicht passiert).

 
At 3/20/2007 07:33:00 PM, Anonymous Anonym said...

hui, hier wird ja massiv herumgegruschelt.... :D
... nur ich darf nicht ;)

 
At 3/22/2007 09:21:00 PM, Blogger rudboy said...

Wer braucht schon studiVZ um glücklich zu sein. Mir für meinen Teil reicht ne Pulle Courvoisier und die Gute LP von Paule.
Gruzz

 
At 4/27/2007 01:47:00 PM, Anonymous Anonym said...

Wann machste ma endlich wieder n'Blog on, you nose??! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home