Dienstag, Januar 30, 2007

Vista or not Vista.. da isses!!!

Hallo werte Softwarefreunde

Lange haben wir darauf gewartet. Viele werden es lieben, und noch viele mehr werden es hassen. Die ultimative Geldmachmaschine „is back“ und Drumherumkommen werden wohl die meisten nicht. Von was spreche ich? Klar, das neuste Machwerk aus der Redmonder Software Schmiede. Windows Vista! Seit gestern auch legal in meinen Händen, und da es bei mir zuhause viele PCs zu stopfen gilt auch gleich im grossen Ausmass:

- Windows Vista Home Basic 32Bit

- Windows Vista Home Basic 64Bit

- Windows Vista Home Premium 32Bit

Wenn jetzt noch der Upgrade für mein Sony Vaio kommt, bin ich Lizenztechnisch wieder Up to Date und das sogar mit dem göttlichen Segen vom guten Billy-Boy.

Ach ja, für alle dies interessiert (oder auch nicht Interessiert). So sieht ein orig. Vista OEM Kit aus.

In dem sinne

.s 

3 Comments:

At 1/30/2007 12:02:00 PM, Anonymous Anonym said...

Seit gestern auch legal in meinen Händen, und da es bei mir zuhause viele PCs zu stopfen gilt auch gleich im grossen Ausmass:

Warum in aller Welt denn jetzt schon Updaten? Bist du Beta-Tester für Microsoft? Oder sonst so ein Freek?

 
At 1/30/2007 12:45:00 PM, Blogger Torquie said...

hmm, ums in deinen worten auszudrücken, würd ich jetzt mal auf "Freak" tippen...

 
At 2/02/2007 03:37:00 PM, Blogger rudboy said...

Muss Ike dat auch haben um inne zu sein?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home