Mittwoch, März 07, 2007

Wenn Autohändler singen...

Hallo werte Blog-Leser

Lange ist es her, seit der letzte Blog "up" war. Aber der grosse Druck von Seiten des weiblichen Geschlechts und der übermässige Alkoholkonsum zwingen mich, wieder etwas zu schrieben.

Geeignete Themen zu finden ist leider nicht gerade einfach, aber das durchstöbern der Neuankömmlinge in meiner Musikbibliothek brachte eine Perle hervor, die ich meinen Mitmenschen nicht Vorenthalten möchte.

Der Untergang für alle Gebrauchtwagenkäufer und das Vorbild für alle asozialen BMW 316er-Fahrer haben sich entschlossen die Welt mit einem Lied zu bestrafen. Ich frage euch liebe Leser, was ist schlimmer? DAS oder die globale Klimaerwärmung?

Die Autohändler - Superhupen

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem "Machwerk". Leider konnte ich  nicht den kompletten Liedtext recovern, da ich es bis heute nicht geschafft habe, den Scheiss komplett durchzuhören. Auch meine Kollegen von "Google" weigern sich bis anhin standhaft den Schrott rauszurücken.

"Wenn ich dich seh, dann denk ich an mein Auto, denn deine Hupen sind so wunderschön"

Naja... wer denn umbedingt kaufen will... Voilà: ??? Gibt’s nur zum Download bei den bekannten Adressen... zum Glück!!!

In dem Sinne

.s

2 Comments:

At 3/07/2007 07:09:00 PM, Anonymous Anonym said...

Juhui, ä nöiä Blog! ;o)

 
At 3/09/2007 06:45:00 PM, Blogger rudboy said...

Mehr davon, Onkel Torque. Du solltest Chefredaktor bei der Bravo werden!
Oder beim Pop-Rocky! Muahaha!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home